Wo werden die Aufnahmen von Display Recorder gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst in den tweak durch die Einstellungen und dann sollte da nochmal eine Spalte sein wo du deine Aufnahmen aufrufen kannst hatte den tweak mal bei iOS 7 auf dem iPhone installiert :) genauer weiß ich es leider nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed110
25.10.2015, 11:58

Da steht keine Spalte wo die aufnahmen sind ...

0
Kommentar von dennis51100
25.10.2015, 12:18

Bei Recordmyscreen wäre da eine Spalte hab Ansicht dran gedacht dass du einen anderen hast

0

Ich weiß ja nicht welchen du hast aber bei meinem gibt es sehr wohl eine App. Und darin sind auch die Aufnahmen gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed110
25.10.2015, 11:38

Ich hab 2 und die werden eigentlich immer als app gespeichert!
1.: Display recorder
2.: RecordMyScreen
Welchen hast du??

0
Kommentar von PsykoPunkZ
25.10.2015, 11:40

Display Recorder v. 1.3.19 (iOS 9.0.2) von Ryan Petrich aka Xarold

0

Was möchtest Du wissen?