Frage von 5FragenSteller5, 16

Wo werden Blender Intros gespeichert?

Hab ein Blender Template Runter gelanden und leicht verändert jetzt wollte ich es rendern nach dem das rendern abgeschlossen war merkte ich das es nicht in dem ordner ist wo ich die Blender datei habe hab es zweimal versucht und beides mal war es nicht zu finden hab auch versucht es als Bilder zu rendern ist aber auch nicht da wo können die Animationen bzw. Bilder sein?

Antwort
von iamthejudge, 8

Du wählst doch aus wie die Datei heißen soll. Unter Windows hat man eine Such Zeile die man sehr einfach benutzen kann.

Antwort
von DerMegaToaster, 11

Die fertigen Intros werden dort gespeichert, wo du es willst. (musst du auswählen)

Kommentar von 5FragenSteller5 ,

Irgend wie ja nicht da steht nur rendern mehr kann ich da nicht auswählen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten