Frage von Kostnfrei, 81

Wo werde ich am besten meine gebrauchten Manga los?

Ich hatte eine Zeit lang eine extreme Manga Phase, wodurch sich hier ein ganz schöner Stapel von welchen gebildet hat, die ein Fehlkauf waren und die ich nun dementsprechend los werden möchte. Besonders schön wäre es ja, wenn ich noch ein paar Euro für die Teile kriegen würde (Wirklich viel Kohle erwarte ich allerdings nicht). Wichtiger wäre es allerdings, die Teile am besten alle auf einmal irgendwo hinschicken zu können, da ich keine Lust habe, alle einzeln irgendwo anders hin zu schicken. (Und auch nach Flohmarkt steht mir nicht so der Sinn) Momox käme schon mal nicht in Frage, da die dort nur komplette Reihen annehmen, ich aber von vielen nur die ersten paar Bände habe. Manga-Börse geht auch nicht, da die nur Manga ankaufen, wenn es mindestens 100 Stück sind. Und ganz so viele sind es dann doch nicht. ^^

Antwort
von BlackLotus2207, 18

Ich finde Ebay Kleinanzeigen gut oder du versuchst es mal mit momox oder so. Hab gehört soll gut sein xD

Mfg BlackLotus2207

Antwort
von ChrisAntwort, 67

Empfehlen würde ich dir hierbei Ebay oder eventuell wenn in deiner nähe ein Flohmarkt stattfindet dann diesen.

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf!

Lg Chris

Kommentar von Kostnfrei ,

Flohmarkt ist nicht so mein Ding und kann man bei Ebay wirklich alles auf einmal los werden oder müsste man die dann einzeln reinstellen? 

Kommentar von ChrisAntwort ,

Du kannst alle auf einmal loswerden und einzeln.
Ist glaube ich der angenehmste Weg.

Lg 

Antwort
von hikaru7, 54

es gibt viele animetreffen, mangamessen oder andere veranstaltungen. dort kann man sowas immer ganz gut verkaufen. ansonsten gibt es auch mangaläden mit second-hand sachen.

So einen Laden habe ich leider nicht in der Nähe. ^^

Und wie würde das auf so einer Veranstaltung ablaufen? Müsste man sich dann einen Stand oder sowas mieten?

Kommentar von hikaru7 ,

nein nicht unbedingt. man kann die sachen dort hin abschicken und die verkaufen das dann. das was nicht verkauft wird , kriegst du wieder mit dem geld vom verkauftem zurück.(weiss aber nicht ob es überall so ist, aber es gibt schon sowas)
ich weiss leider nicht in welchem bundesland du wohnst , aber sowas gibt es glaub ich so gut wie überall. sehr berühmt und beliebt ist aber z.b: die LBM (leipzger buchmesse in sachsen). ansonsten könntest du dich auch noch weiter informieren. hoffe konnte helfen ^^ . falls du noch fragen hast schreib ruhig

Antwort
von Freshestmango, 47

Über Shpock wirst du sie sicherlich schnell los, wenn der Preis stimmt.
Außerdem finde ich diese Plattform sehr einfach.

Werde ich mir mal anschauen. :)

Antwort
von AnimeLi, 36

Verschenk es doch^^ Ich würds nehmen XD

Dafür wäre mir das ausgegebene Geld zu schade. Die haben ja teilweise sogar um die 15 Euro gekostet. ^^

Kommentar von AnimeLi ,

Ja, das versteh ich... wir haben auch zu Hause über 50 Detektiv Conan Mangas, die haben auch einen haufen Geld gekostet, nur leider bekommt man für die fast gar nichts mehr...

Antwort
von Papiertonne123, 44

ebay. oder animuc die ist eh heute schon und morgen auch noch und am sonntag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community