Frage von maybe3, 54

Wo werbefrei und kostenlos Webseite erstellen?

Auf der Webseite soll nur ein Logo sein, kein Link zum Anbeiter etc (bei wordpress.com oder jimdo ist ein Link zum Anbieter)

Es soll kostenlos sein, auch die Nameserver zu einer Top Level Domain weiterzuleiten

Die Top Level Domain habe ich, ich suche nur kostenlosen Webspace komplett werbefrei

Antwort
von medmonk, 21

Hier ein paar kostenlose Webspace-Provider, die ich selber schon für manches Projekt genutzt habe.  Alle drei haben keine Traffic-Begrenzung, sind frei von Werbung und bieten auch genügend Space (5GB und mehr) für eigene Daten. FTP Zugang und MySQL Datenbanken sind ebenso enthalten.

  1. http://www.square7.ch/
  2. http://www.bplaced.net/
  3. https://www.lima-city.de/

LG medmonk  

Antwort
von Nicole1955, 14

Zeta Producer ist für privat Personen auch kostenlos und ohne Werbung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community