Frage von WernerTX, 22

Wo wendet man sich in Berlin hin, um für eine bisher namenlose Straße einen Namensvorschlag zu machen?

Hallo zusammen,

die Frage steht ja schon oben.

Wendet man sich da an das Bezirksamt? Rathaus? Senatsverwaltung für Stadtentwicklung?

Wer kann helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 12

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:

https://www.berlin.de/ba-steglitz-zehlendorf/politik-und-verwaltung/aemter/stras...

Kommentar von ThadMiller ,

Oder unter 030/115 anrufen. Stadtverwaltung Berlin

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.....

Antwort
von ThadMiller, 12

In Berlin gibt es namelose Straßen?

Kommentar von WernerTX ,

Ja, sogar einige