gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo wende ich mich hin wenn ich Probleme mit dem Brennen von DVD´s habe?

gefragt von seufzer33 am 07.07.2008 um 18:59 Uhr

Ich habe einen DVD-Camcorder der Mini-DVD´s benutzt. Allerdings ist mir bis heute nicht gelungen eine abspielbare DVD zu brennen, die auch bei normalen DVD-Playern akzeptiert wird. Wo kann ich mich denn wenden um Hilfe zu bekommen? Ich hab sogar das Gerät (DVD-Camcorder) zum Hersteller geschickt um zu überprüfen ob ein Gerätefehler vorliegt. Diese meinten das sie DVD´s beliebig oft auf andere DVD´s brennen konnten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (10097)
DVD (1237)
brennen (308)