Wo Wellensteyn Jacken online auf Rechnung kaufen?

1 Antwort

Schau mal auf Otto.de, da kann man auf Rechnung bestellen. Auf der Seite von Wellensteyn würd ich nie bestellen. Abgesehen davon, dass man da nicht auf Rechnung bestellen kann, wurde mir von Mitarbeitern gesagt, dass Wellensteyn den Ladenverkauf fördern möchte und deshalb die Jacken im Onlineshop immer teurer sind als im Laden. Aber das nur nebenbei, falls du am Ende doch dort bestellen möchtest.

Auf Otto habe ich schon geschaut, gibt es leider keine. Aber ist schon gut, da ich gerade eine Seite gefunden habe.