Wo welchen Flug billig buchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So kurzfristig kann man da nix machen! Die günstigsten Preise gibt es meistens bei den Airlines selber. Fluege.de würde ich zum Beispiel nicht nutzen, die hauen noch alles Mögliche an Gebühren drauf.
Ihr müsst jetzt, für Flüge in 3-8 Wochen schauen, da bekommt man noch günstige, z. B bei Ryanair. Allerdings sollte man hier sehr darauf achten, das man alle Bedingungen einhält, wie zum Bespiel das Gewicht oder Größe des Gepäcks.
Aber, für 30€ gibt es keine Flüge. Auch bei den Billigfliegern, muss man für Hin & Rückflug MIT Gepäck (nicht Handgepäck) mindestens 70€ einrechnen.
Billigflieger setzten meist auf 'Zusatzangebote' also einen Service, denn man dazu buchen kann, wie zusätzliches Gepäck, Wunschsitzplatz, Versicherung usw.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann zwar schon für 30 Euro nach Italien fliegen - aber nicht, wenn man es erst ein paar Tage vorher bucht! 

Verschiebt die Reise mal um mindestens drei Wochen und dann würde ich mal bei Rynanair schauen. Wo die bei euch in der Gegend abfliegen, müsst ihr selber wissen. Kann sein, dass ihr zum Flughafen erst noch eine Stunde oder zwei mit dem Bus fahren müsst.

Die sollen z.B. fair und seriös sein und keine versteckten Kosten hinzufügen : https://www.expedia.de

So kurzfristig bekommt ihr keine günstigen Flüge. Tut mir leid. Eventuell könnt ihr es noch über die Billig-Carrier versuchen (EZY, FR). Viel Glück!

Kommentar von leoll
16.02.2016, 17:59

Bei Ryanair habe ich Flüge um 20€ gefunden für das WE ab Köln, allerdings nach Mailand, da ist es momentan nicht viel wärmer als hier.

0

Reisebüros oder Fluggesellschaften am gewünschten Flughafen anrufen....