Woher weis ich, was oder wer mir das Geld vom Handy abzieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du eine Internet Flat? Denn wenn du von draußen ins Internet gehst und du entweder keine Internet Flat hast oder deine abgelaufen ist, wird es von deinem Guthaben abgezogen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst von deinem handyanbieter so eine Liste verlangen wo alles aufgelistet ist. Aber ka wie man sowas nennt :) hatte ich auch mal gemacht und dann wusste ich es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobilen Daten abschalten wenn du nicht grade mit jmd schreibst.

Die ganzen Updates gehen sonst natürlich vorzugsweise über dein Guthaben.

Mein Kumpel wusste das nicht und hat in 3 Monaten wegen YouTube 2 GB Daten Volumen verbraucht, und musste 1000 Europen zahlen...

Also Mob. Daten aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?