Frage von linksoben, 25

Wo weggehen in wien?

Hallo liebe gute frage community! Zwei freunde und ich möchten wien unsicher machen und haben uns gefragt welcher der eurer meinung beste club bzw. beste disco ist. Der jüngling in unserer gruppe ist 18 jahre alt also bitte keine clubs ab 21!

Vielen dank schon mal im voraus!

Antwort
von UdoGZ, 2

Entlang den Gürtelbögen, im speziellen zwischen der U6 Station Thaliastraße und Alser Straße gibt es jede Menge Lokale. da sollte für jeden etwas dabei sein, denke ich.

Antwort
von WienMeidling, 8

also ich geh gerne ins U4,das ist für jede altersklasse :)

Antwort
von WeltWunderGang, 11

Wozu gibt es Internet :)

Kommentar von linksoben ,

Hab ich leider keins :'(

Nene spaß bei seite, ich wollte nur mal die meinung der gute frage community wissen weil wir haben schon ein paar die zur auswahl stehen aber wir können uns nicht entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community