Frage von B9658, 374

Wo wegen Ischias Krank schreiben lassen?

Hey, ich habe abnormale schmerzen durch meinen Ischias Nerv, weiß aber nicht ob ich im Krankenhaus oder beim Hausarzt zu Behandlung soll.

Antwort
von FelixFoxx, 312

Am besten beim Orthopäden, eine AU bekommt man meist auch beim Hausarzt.

Antwort
von Hexe121967, 319

ins krankenhaus geht man wenn die niedergelassenen ärzte zu haben und man ein notfall ist. da wir heute montag haben, wird dein hausarzt bestimmt auf haben.

Antwort
von TheAllisons, 307

Am besten  beim Hausarzt , denn ein Krankenhaus schreibt dich nicht krank

Kommentar von FelixFoxx ,

Doch, aber nur für die Zeit des stationären Aufenthaltes.

Antwort
von lohne, 295

Der Orthopäde aber auch der Hausarzt sind für dich die richtigen Ansprechpartner. Krankenhaus ist wohl (noch) überflüssig.

Antwort
von alicar, 275

Orthopäde

Antwort
von mokare, 278

geh zum Hausarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community