Frage von Jogi1977, 28

Wo wechsle ich die Sicherung bei Sony R5520?

Hallo, wenn ich die Anlage lauter stelle schaltet diese sich ab. Ich hatte dies schon mal. Ist aber schon länger her. Ich hatte damals die Sicherung gewechselt und dann ging es wieder. Nun finde ich diese nicht mehr. Wer weiß wo sie sind? Aufgeschraubt hatte ich sie, ohne Erfolg. Danke für eine Auskunft.

Antwort
von ShatteredSoul, 15

Die Sicherung ist meistens so versteckt, dass man sie nur schwer findet. In der Regel sollte sie sich aber in der Nähe des Netzteils befinden.

Dein beschriebenes Problem könnte aber auch auf einen defekten Elko hindeuten. 5 Minuten Arbeit, wenn man mit einem Lötkolben umgehen kann ;)

Aber check erstmal die Sicherung, ob sie noch heile ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community