Wo waren die Terrorangriffe dieses Jahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mal unabhängig von allen Antworten und dann zu deiner "Monopoly" Theorie.

Du kannst dir zu 100 Prozent sicher sein, dass die Terroranschläge nichts mit Monopoly zu tun haben.

Ich bezweifle, dass der größte Teil der (potentiellen) Attentäter oder Terroristen das Monopoly Spiel überhaupt kennen/kannten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beobachte einen Zusammenhang zu der Politik des entsprechenden Landes, bzw wie das Regierungs-handeln öffentlich wahrgenommen wird. Die EU schottet sich ab oder Frankreich fällt in ehemaligen Kolonien ein, z.B. Die deutsche Beteiligung an Irak-krieg, Mali-"Intervention" und Drohnen-Einsätzen scheint noch nicht durchgedrungen zu sein. Welche Theorie hast Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissWiwi
30.03.2016, 14:16

in gegensatz zu deiner Klingt meine lächerlich allso ich hatte bei Monopoly Europa die städte die ich weiß das da terror war bei mir war das so zuerst paris ist am ende von monopoly dann Deutschland ist 2 weiter weil 1+1 dann Brüssel ist sechs weiter weil Deutschland auf dem dritten feld am ende ist 3+3 ich hoffe du verstehst das aber es passte nicht so gut zusammen ich weiß nähmlich nict ob die gruppe nochmebr terroroangriffe gemagt hat

0
Kommentar von MissWiwi
30.03.2016, 14:16

sorry wegen meiner Rechtschreibung auf dem Handy achte ich nicht so drauf

0

Koordiniert läuft das nicht wirklich ab, das sind nur einzelne Terrorzellen die ineffizient Menschen töten, mit mehr oder weniger Unterstützung vom Daesh. Kann sich natürlich noch alles ändern, vielleicht schicken die mal ein paar Profis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?