Frage von NaomiUchiha, 51

Wo War L genau?

Also, ich habe jetzt Death Note durch und bin seeehr enttäuscht das L gestorben ist. Später hab ich dann erfahren das er noch leben könnte. Es hiess er wäre in der letzten Episode hinter irgendwelchen Treppen zu sehen. Doch bis jetzt hab ich ihn nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo genau er war, in welcher Zeitspanne ? Wäre auch froh wenn ihr grad einen Link dazu hättet, muss aber nicht. Bin sehr dankbar für Antworten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Lg Naomi

Antwort
von DoktorUnken, 29

L ist tot. So einfach. Es gibt natürlich Fan Theorien, dass er irgendwie überlebt hat, aber das wurde nie von den Produzenten des Anime oder den Erschaffern des Manga bestätigt.

Antwort
von blacksky88, 17

Bei diesem Abspann in der allerletzten Folge sieht man ihn noch mal. (Ich glaube auch dass er nicht tot ist, er darf nicht tot sein.)

Kommentar von NaomiUchiha ,

Eben, T_T die meisten sagen dass es eine Illusion war. Ich hab mal gehört das der Mangaka von Death Note gesagt hat, das wir selber überlegen können ob L tot oder lebendig ist, demnach denke ich auch das es si sein könnte. Ich such nur noch nach Beweisen und find diese Szene iwie nicht. Entweder bin ich blöde oder ich weiss nicht ob es die ist 

Antwort
von SilverWolf242, 19

Bevor/Als Light stirbt "sieht" er L noch einmal, es ist eine Illusion.

Antwort
von Smersch, 29

Man sieht ihn. Aber nur als Einbildunge von Light, als er ihr wisst schon was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten