Frage von Liyah444, 67

Wo war ich nur kann mir jemand helfen?

Ich war vor 3 Jahren an einem See es war wunderschön wir wollten eigentlich zum Eschersee aber sind dann an einem See angelangt wo man mit der Fähre rüber fahren könnte für 1-2 Euro und da waren mehrere Leute die ein Lagerfeuer gemacht haben , geschwommen sind . Es war mehr weide aber auch Sand auf dem Boden . Kann mir bitte irgendwer helfen 😥😥😥😥

Antwort
von NickiLittle, 7

Am Edersee gibts ne fähre, aber ob die nur einen oder zwei euro kostet? keine ahnung, etwas mehr information wäre nicht schlecht...

auf die Lagerfeuermusikanten würde ich mich übrigens nicht so sehr verlassen, die sind wahrscheinlich nicht mehr da...

lg, Nicki

Antwort
von gerolsteiner06, 23

Das was Du das lieferst ist absolut zielführend:

Deine Informationen waren: der See war wunderschön - Es war ncht der Eschersee - das war eine Fähre - die kostet 1-2 Euro - da waren Leute- da war ein Lagerfeuer - im See kann man schwimmen - da war eine Wiese - da war Sand

Alles zusammen macht die sache eindeutig, es kann nur ein ganz bestimmter See gewesen sein; An dem war ich auch schon mal!

Solche sinnlosen Informationen wie "in welcher Gegend", "eine Stadt in der Nähe", bzw. "wie lange war die Fahrt von Köln aus" ,"Bundesland", "war es überhaupt in Deutschland oder auswärts" hast Du zum Glück weggelassen. Das hätte alles nur verwirrt und vom wesentlichen abgelenkt.

Antwort
von Philipp11299, 28

Verfolge doch einfach die Schritte zurück wo ihr lang gefahren seid es muss ja in der Nähe sein wo ihr eigentlich hin wolltet

Antwort
von KostisGlatze, 50

Wie wollen wild.fremde Leute dir dabei helfen ?

Kommentar von BoyBoy11 ,

Frag ich mich auch?

Antwort
von hamburgerjung69, 33

Und noch ein Beweis dass die Menschheit zu Grunde geht...

Antwort
von pastweights, 23

Da war ich auch schonmal, da wo die Leute geschwommen sind.

Antwort
von Neutralis, 41

Du warsrt gaube ich, also ist wirklich nur eine Vermutung : an einem See

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community