Frage von jimmy420, 62

Wo war heute euer Osternest versteckt?

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 48

Keine Ahnung, ich suche noch.

Kommentar von jimmy420 ,

haha lol :D viel glück

Antwort
von ya5min, 17

In dem Ärmel meiner Skijacke und zwischen Büchern.

Antwort
von 2001Jasmin, 61

Im Garten😄😄

Antwort
von Vordenkerin, 30

In einer Tüte :'D

Antwort
von Supabrain0001, 61

In Victoria Secret!!

Antwort
von xXT04ST3RXx, 55

Garnicht. Frohes Passahfest

Kommentar von jimmy420 ,

häh. es is ostern

Kommentar von Lavendelelf ,

Hä, für Christen ...