Frage von Kokusnuss24937, 112

Wo war euer erster Kuss?

Hallo Leute :) Ich wollte einfach mal rumfragen, wo ihr euren allerersten Kuss hattet, nur so aus Interesse :D Manchmal gibt es da ja die lustigsten Orte ;) Bei mir waren es die Fahrradständer an unserer Schule xD

Antwort
von Surumee, 67

Auf dem Sofa im Wohnzimmer meiner Freundin genauso wie mein erstes Mal direkt im Anschluss :)

Antwort
von LienusMan, 81

Auf einer Sitzbank

Antwort
von NormalesMaedche, 53

Im Bus...aber der zählt für mich nicht, also im Bett

Antwort
von Neptun24, 54

Ohhh das ist schon ewig her bei mir also ich War damals noch im Kindergarten :)ich hab keine Ahnung wie das war ist ja auch schon mehr als 10 Jahre her

Das Mädchen hat mich halt in eine versteckte Ecke kezerrt und während alle anderen draußen waren hat sie mich dann geküsst

Obwohl wir natürlich keine Ahnung hatten wir man richtig küsst und obwohl ich nie mit der zsm. Sein wollte War es so weit ich weiß einer Der schönsten Augenblicke meines lebens

LG:)

Antwort
von Happy87, 60

Nee leider kein besonderer Ort...im Park auf einer Parkbank...aber den Kuss werd ich trotzdem immer in Erinnerung behalten, weil ich ihn grauenvoll fand...der Junge war wie eine Waschmaschiene :D

Kommentar von Snaaz ,

XDDDDDD

Antwort
von SiViHa72, 82

Am Strand in Spanien. Und ich hab mich weggekichert als er dann fragte "shall I try french kissing?"

Antwort
von TeachMeSenpai, 39

Vor ihrer Haustür ^_^

Antwort
von NeueBenutzerin, 37

Öhm, im Winter vor meiner Schule in dem Weihnachtsferien xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten