gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo war das nochmal ? 20 Prozent auf Alles und nur diesen Samstag !

gefragt von HarmoniHarmoni am 12.11.2008 um 10:55 Uhr

Hallo ein Freund meines Freundes dessen Schwester sagte mir gestern sie habe gehört im Radio das es diesen Samstag (und nur diesen Samstag) 20 Prozent auf alles gibt - ausser Tiernahrung ! Ich wusste nicht wo - kann mir das jemand von euch sagen, damit ich das weiterleiten kann ! Ihr bekommt auch alle ne Belohnung und nen Freundschaftsangebot !

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Harmoni,

bitte achte doch in Zukunft darauf, dass Deine Fragen auch ernstgemeint sind. Ansonsten kannst Du Dir schnell den Aerger der User hier zuziehen, die sich Mühe geben eine richtige und gute Antwort zu geben. Spassfragen an die Community kannst Du ja in unserem Forum stellen, aber bitte nicht mehr hier.

Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

einkaufen x 2.913 baumarkt x 184

Eselin
beantwortet von Eselin am 12. November 2008 10:55
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Klingt mir nach der Praktiker-Werbung.

Kommentar von Simple_avatar8smallblauangel04 am 12. November 2008 10:57

RICHTIG

simikra
beantwortet von simikra am 12. November 2008 10:56
2x

lol, ist doch immer die Werbung vom Praktiker... und immer nur Samstags lach

anonym
beantwortet von Ritchie0512 am 12. November 2008 10:56
2x

Ist immer der Praktiker!!!

.. alles außer Tiernahrung!!!!!!!!!!

Harmoni
beantwortet von Harmoni am 12. November 2008 11:00
1x

DAS WAR EIGENTLICH NUR NE SPASSFRAGE ! ES WUNDERT MICH UMSO MEHR DASS SICH SO VIEL DARAUF NE ANTWORT ZUSAMMENSTRICKEN ! .. ihr habt alle mein Respect und bekommt alle ein LOB !

Kommentar von Dfa2ade50a6a61b8868dc0d0c0c7c96fsmallhoppelpoppel am 12. November 2008 11:08

s c h ä m d i c h

Kommentar von 8f6ea4c4895b6ce6266afba0e48f33f8smallHarmoni am 12. November 2008 11:10

Ja ich bin unwürdig ! Sorry - aber es brach so aus mir raus !

Kommentar von Dfa2ade50a6a61b8868dc0d0c0c7c96fsmallhoppelpoppel am 12. November 2008 11:15

lol war aber lustig ;)

Kommentar von support6 am 12. November 2008 11:49

Liebe/r Harmoni,

bitte achte doch in Zukunft darauf, dass Deine Fragen auch ernstgemeint sind. Ansonsten kannst Du Dir schnell den Aerger der User hier zuziehen, die sich Mühe geben eine richtige und gute Antwort zu geben. Spassfragen an die Community kannst Du ja in unserem Forum stellen, aber bitte nicht mehr hier.

Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support

Es ist ärgerlich, wenn man per Mail über Spaßpostings benachrichtigt wird, die weder hilfreich noch besonders lustig sind.

Vielleicht kannst du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien schauen unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Kommentar von 8f6ea4c4895b6ce6266afba0e48f33f8smallHarmoni am 12. November 2008 11:55

Sorry Ben ! ich schäme mich und verspreche: es kommt nie wieder vor ! Ich weiss auch nicht wieso aber mir brannte diese Frage unter den Nägeln !

hoppelpoppel
beantwortet von hoppelpoppel am 12. November 2008 10:58
1x

hat es bruce willis gesprochen? dann praktiker.

chuck norris drückt bei liegestützen übrigens nicht sich selbst nach oben, er drückt die welt nach unten!!!

Sandra2804
beantwortet von Sandra2804 am 12. November 2008 10:57
1x

Praktiker. Da fällt mir ein: Chuck Norris kriegt bei Praktiker auf alles 20% - AUCH auf Tiernahrung! lach

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kein Bock auf nochmal Urlaub, weil erster Urlaub viel besser war...helft mir bitte.

Maria Himmelfahrt

Verhütung in einer Beziehung

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.