Harmoni am 12.11.2008 um 10:55 Uhr
Hallo ein Freund meines Freundes dessen Schwester sagte mir gestern sie habe gehört im Radio das es diesen Samstag (und nur diesen Samstag) 20 Prozent auf alles gibt - ausser Tiernahrung ! Ich wusste nicht wo - kann mir das jemand von euch sagen, damit ich das weiterleiten kann ! Ihr bekommt auch alle ne Belohnung und nen Freundschaftsangebot !

Liebe/r Harmoni,
bitte achte doch in Zukunft darauf, dass Deine Fragen auch ernstgemeint sind. Ansonsten kannst Du Dir schnell den Aerger der User hier zuziehen, die sich Mühe geben eine richtige und gute Antwort zu geben. Spassfragen an die Community kannst Du ja in unserem Forum stellen, aber bitte nicht mehr hier.
Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support

lol, ist doch immer die Werbung vom Praktiker... und immer nur Samstags lach
Ist immer der Praktiker!!!
.. alles außer Tiernahrung!!!!!!!!!!

DAS WAR EIGENTLICH NUR NE SPASSFRAGE ! ES WUNDERT MICH UMSO MEHR DASS SICH SO VIEL DARAUF NE ANTWORT ZUSAMMENSTRICKEN ! .. ihr habt alle mein Respect und bekommt alle ein LOB !
hoppelpoppel am 12. November 2008 11:08 s c h ä m d i c h
Harmoni am 12. November 2008 11:10 Ja ich bin unwürdig ! Sorry - aber es brach so aus mir raus !
hoppelpoppel am 12. November 2008 11:15 lol war aber lustig ;)
Liebe/r Harmoni,
bitte achte doch in Zukunft darauf, dass Deine Fragen auch ernstgemeint sind. Ansonsten kannst Du Dir schnell den Aerger der User hier zuziehen, die sich Mühe geben eine richtige und gute Antwort zu geben. Spassfragen an die Community kannst Du ja in unserem Forum stellen, aber bitte nicht mehr hier.
Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support
Es ist ärgerlich, wenn man per Mail über Spaßpostings benachrichtigt wird, die weder hilfreich noch besonders lustig sind.
Vielleicht kannst du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien schauen unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support
Harmoni am 12. November 2008 11:55 Sorry Ben ! ich schäme mich und verspreche: es kommt nie wieder vor ! Ich weiss auch nicht wieso aber mir brannte diese Frage unter den Nägeln !

hat es bruce willis gesprochen? dann praktiker.
chuck norris drückt bei liegestützen übrigens nicht sich selbst nach oben, er drückt die welt nach unten!!!

Praktiker. Da fällt mir ein: Chuck Norris kriegt bei Praktiker auf alles 20% - AUCH auf Tiernahrung! lach
RICHTIG