Frage von kevjerr, 59

Wo war ajstyles vor der wwe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rechtsgelehrter, 45

Bei TNA . Einfach mal googeln. Traurig sowas.

Kommentar von kevjerr ,

ich war nur auf GF.net und mir ist das so eingefallen

Kommentar von kevjerr ,

Kuchen TV geguckt oder was?

Kommentar von Rechtsgelehrter ,

Was ist dein Problem? Vielleicht fragst du noch hier, wie groß du bist....

Kommentar von kevjerr ,

ja du hast kuchentv geguckt und machst ihn jetzt nach

Kommentar von Rechtsgelehrter ,

Keine Ahnung was das überhaupt ist und werde es auch nicht googeln.

Kommentar von KrizKey ,

@Rechtsgelehrter: Du bist hier nicht einmal eine Woche u hast noch lange nicht die Abgründe an Fragen gelesen, die hier manchmal auftauchen. Glaube mir: Diese Frage ist definitiv relevant.

Kommentar von Rechtsgelehrter ,

Key:  du meinst weil ich mit meinem aktuellen Account hier noch keine Woche angemeldet bin, kenne ich mich hier null aus?

Ich kenne diese Seite hier seit 4 Jahren und diese in und auswendig. Ist nicht mein erster Account.....

Kommentar von KrizKey ,

Dann dürfte dir doch eigentlich bekannt sein, dass es Fragen gibt, die eher zum Verzweifeln anregen, als diese hier.

Ansonsten möchte ich dir mitteilen, dass wir uns meilenweit von der eigentlichen Frage entfernen, also akzeptiere einfach, dass es wesentlich unrelevantere Fragen als diese hier gibt.

Kommentar von kevjerr ,

danke krizkey für deine Antwort auf meine Frage

Kommentar von kevjerr ,

key: er hat nur Videos von einen Kuchen TV gesehen ✌

Kommentar von KrizKey ,

Den Witz mit dem KuchenTV verstehe ich jedoch auch nicht ;-)

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 32

AJ Styles trat international erstmals 2000/2001 in Erscheinung, als ihn die (damals im Sterben liegende) WCW in den Hauptkader hochzog, er bildete zusammen mit Air Paris (als Air Styles) das Tag Team Air Raid. Der große Durchbruch blieb ihnen verwehrt, zum Einen, da sie ein Cruiserweight Tag Team waren, zum Anderen weil die WCW zu der Zeit nach neuen Konzepten suchte und dies fast jeden Monat wieder abänderte, damit hingen viele Worker nach der nächsten Änderung wieder in der Luft. Am Ende der WCW führte man für diese Tag Teams einen Cruiserweight Tag Title ein, und veranstaltete ein mehrwöchiges Turnier, hier unterlag Air Raid bereits in Runde 1 gegen die späteren Turniersieger Kid Romeo und Elix Skipper. Nachdem das Turnier vorbei war, wurde 1 Woche später die WCW von der WWE (damals noch WWF) aufgekauft und geschlossen. Verschiedene Talente der WCW wurden von der WWE übernommen, so auch Styles, aber die Verantwortlichen sahen wohl kein Potenzial zu der Zeit, da er sehr bald entlassen wurde.

Zur selben Zeit gründete Jerry Jarrett die Promotion TNA, welche in den ersten Jahren wöchentliche PPVs veranstaltete, da man keinen TV-Deal hatte. Hier konnten die Fans in den ersten Jahren viele ehemalige WCW-, WWE und ECW-Stars gemischt mit Indy-Größen bewundern. AJ entwickelte sich dort schnell zum Publikumsliebling und war dort 11 Jahre lang eine tragender Pfeiler der Promotion.

Nachdem TNA ihm 2013 einen neuen Vertrag mit wesentlich geringerem Gehalt anbot, trennten sich deren Wege. AJ fand jedoch ziemlich schnell mit New Japan Pro Wrestling (NJPW) einen dankbaren Abnehmer, der größten Promotion Japans. Auch dort entwickelte er sich zu einem der absoluten Topstars. Sein Abschiedsmatch gegen Shinsuke Nakamura (der mittlerweile auch bei WWE, genauer gesagt bei NXT sein Unwesen treibt) ist legendär!

AJ wurde trotz seines mit 38 Jahren vergleichsweise sehr hohen Alters dann Ende 2015 überraschend aber absolut verdient von der WWE verpflichtet, wo er beim Royal Rumble schließlich debütierte. :)

Antwort
von MetalRules, 36

Vor WWE war er in Japan aktiv. Davor bei TNA

Antwort
von SebRmR, 11

Bei Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/AJ_Styles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten