Frage von xoxmariexox, 88

Wo/ Wann und wie kann man Jungs kennen lernen?

Hey, hat jemand eine Idee/Beispiele wo man Jungs(15-17) in Hamburg kennen lernen kann? Wo habt ihr euren Freund oder besten Kumpel kennen gelernt? Klingt vielleicht komisch, aber ich hätte gerne einen Freund, aber ich lerne halt fast nie Jungs kennen, die nicht schon vergeben sind oder total die Volltrotel sind. Die Jungs aus meiner Schule finde ich überhaupt nicht interessant. Vielen Dank schon mal im voraus. Liebe Grüße, Marie

Antwort
von Sohian, 58

Hey, bin m single und komme auch aus Hamburg. Ich treibe mich oft auf der Landungsbrücken oder in der Europapassage auf um dir mal Beispiele zu geben.

Du könntest halt in einen Club gehen da lernst du bestimmt jemanden kennen. Nur ob du das willst (Da Clubs nicht für jeden was sind) ist dir überlassen.

Kommentar von xoxmariexox ,

Erst mal danke für deine hilfreiche Antwort. Ich bin in 2 Sportvereinen, aber da sind die Jungs, entweder vielll zu alt oder zu jung, und die paar die vom Alter in Frage kommen sind komisch. Kennst du nette Jugendclubs in Hamburg?

Kommentar von Sohian ,

Ich war sonst nur im "Club Hamburg" aber der ist ab 16. Jugendclubs kenne ich leider nicht, da ich eigentlich nicht so oft in Clubs gehe :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community