gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

44 

Wo/ Wann kann man als Familie mit 2 Kindern mal gut und günstig einen all inklusive Club testen?

gefragt von webwilli am 23.06.2007 um 22:19 Uhr

Idealerweise bei einem Club, der auf Familien mit Kindern spezialisiert ist. Unsere Kids sind noch nicht schulpflichtig, so dass wir nicht an die Ferien gebunden sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4027)
Familie (2500)
Club“ (62)