Frage von CreepyKnife, 379

Wo wäscht man sich das Blut bei Yandere Simulator ab?

Also ich mag dieses Blutige Spiel aber wenn ich jemanden getötet habe bin ich voller Blut und ichwerde dann von allen so angeguckt und sie fragen warum ich voller Blut bin und ich glaube in einem Video gesehen zu haben wie sie sich duscht und die Kleidung verschwindet im Müll. Stockwerk bitte angeben

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsMeHeichou, 315

Hinter der Schule.
Wenn du zur Schule gehst, an der rechten Seite.
Da ist ein kleines graues Gebäude.
Da gehst du an den ersten Spind und öffnest ihn,
dann nude, weiter in das Gebäude rein gehen,
dann an einer Dusche waschen und die Kleidung nachher verbrennen.

Kommentar von CreepyKnife ,

Kurze Frage wo verbrenne ichdie Kleidung ☺

Kommentar von ItsMeHeichou ,

Neben dem Schultor ist ein Ofen.
Da kannst du auch Waffen und natürlich Leichen drin verbrennen.
Aber glaub ich nur 1mal am Tag.

Antwort
von DarkxAxngel, 241

Auf dem Schulgelände, in der Nähe der Sporthalle gibt ein kleines gebäude mit den Schulduschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community