Sommersonne123 am 16.10.2008 um 11:26 Uhr
Also, hier ist es nass, trüb und regnerisch. Wenn ihr es euch einrichten könntet... wo wärt ihr jetzt am liebsten?

Mit dem Hund

Auf der Couch vorm Kamin, allerdings nicht mit einem guten Buch sondern meinem Schatz :-)
Sommersonne123 am 16. Oktober 2008 11:30 Auch schön, hat aber nicht jeder, deswegen habe ich das Buch genommen ;-)
Sandra2804 am 16. Oktober 2008 11:34 Wenn ich keinen hätte, würde ich auch zum buch greifen. :-)

...mit einem leckeren, harten Cocktail

auf der couch vorm kamin mit meiner ex
Sommersonne123 am 16. Oktober 2008 11:30 :-(
Der Traum wird bald Wirklichkeit !!
Sommersonne123 am 16. Oktober 2008 11:31 Hast du es gut!

In 30 Metern Tiefe zwischen "The Bells" und "Blue Hole", ein paar Kilometer nördlich von Dahab/Ägypten. seufz

Ohjaaa warmes Wasser und ein gutes buch und meine ruhe! Und dann ne schöne Massage!
seufz

Grundsätzlich fast immer da, wo ich gerade bin (sonst wär ich ja nicht dort). In diesem Fall also: am PC.

im bett oder mit meinem hund draussen am laufen!!
auf der couch vorm kamin ohne ein gutes buch xD ne quatsch einfach was mit freunden unternehemn da hebt sich meien laune immer :)

.... ohne Rückfahrkarte :-))))

Mein Problem ist aber, Ich hab viele gute Bücher, aber leider keinen Kamin!
Sommersonne123 am 16. Oktober 2008 11:32 Das Problem habe ich auch... aber man kann ja mal träumen :-)
wuschelgitti am 16. Oktober 2008 14:45 Träume sind Schäume, aber schön!
Im Internet bei http://www.gutefrage.net
MRmaniac am 16. Oktober 2008 11:33 schleimer ;p

Ich bin schon am Überlegen, ob ich buchen soll.

und ein pina colad in der hand.....

und da bin ich in 16 Tagen

Kamine und Bücher sind eine perfekte Kombination.

Mit Kuscheldecke, Hund, Buch und ner schönen Tasse heißen Kakao (oder auch Tee, je nach Laune).

Und meinem Schatz.

Aber leider ohne Kamin. ;-)
gemütlich daheim mit einem glas glühwein