Ophelia am 08.11.2008 um 23:31 Uhr

Schlafend im Bett.
DH

In einem Gebäude, das erst 2050 gebaut wird.
bkanu am 8. November 2008 23:43 OK - einverstanden - ich auch bitte ;-)
bummelliese am 9. November 2008 00:00 Aber bitte kein Altersheim ;-)

Ich frage mich eher, wo ist der schönste Ort zum Leben!!!!

die meisten Menschen sterben im Bett....dort möchte ich auch sterben, aber in meinem eigenen, nicht im Krankenhaus auf der Intensivstation
Is doch egal -tot ist tot.
bummelliese am 8. November 2008 23:39 ah geh. Schon allein, wenn jemand dabeisteht und deinen Tod kommentiert. Stell dir vor, so ein breiter Wiener sagt: „Naaaa.“ Nich schön.

In der Südsee auf ner einsamen Insel am Strand unter einer Palme.
HapsHaps am 8. November 2008 23:34 nee ! da würde ich lieber noch ein bisschen warten und auf der schönen insel leben^^
kawadriver1 am 9. November 2008 00:02 Und dann in Deutschland im Altersheim sterben?
Die schönste Art zu sterben ist: sich dem Meer zu übergeben. Der große Ozean, Mutter aller Lebewesen. Stellt euch einfach vor, mit dem Wasser in die Tiefe zu versenken... --> Titanic

also ich fänd es ja am besten beim Beischlaf zu sterben^^ aber das wär wohl für den/die partner/in nicht so angenehm (obwohl leichenstarre...) ;P

Dazu fällt mir ein Witz ein, den muß ich einfach mal schreiben: Ein Reporter fragt ein Mädchen: "Wie stellst du dir einen schönen Tod vor?" Darauf antwortet das Mädchen: "So wie mein Opa gestorben ist!" "Wie ist der denn gestorben?" "Er ist einfach eingeschlafen!" "Und was stellst du dir unter einem schlimmen Tod vor?" "So wie die Freunde meines Opas gestorben sind!" "Und wie sind die gestorben?" "Die saßen im Auto meines Opas als er eingeschlafen ist!"
bei einer schönen und lieben Frau,könnte man so stehen lassen

In ner Bucht im Süden von Kreta mit sicht aufs Meer.
schon für deinen namen gibts ein DH!^^
:-)
Dem schließe ich mich an! Und natürlich gilt das (?) DH auch für deine Antwort!