Frage von slaughter996, 179

Wo wäre der perfekte Platz für diese tattoos?

Ich habe morgen eh einen Besprechungstermin mit dem tätowierer
Nur wo soll ich diese beiden tattoos hinmachen lassen? Als stelle Schwebe mir Oberarm innen/ Außenseite vor (rücken geht bei mir nicht) sonst Bauch oder so? Was denkt ihr?

Und für weiches Motiv würdet ihr euch entscheiden? Mir gefallen beide irrsinnig gut nur weiß ich noch nicht welches

Antwort
von Nina300514, 65

Irgendwo wo man es nicht immer sieht. Z.B. Am Schulterblatt oder rücken. Finde das Motiv mit der einzelnen Person besser.
Aber nimm das was dich am meisten begeistert und wo du dir besser vorstellen kannst es dein ganzes Leben auf deinem Körper zu tragen.

Kommentar von Nina300514 ,

Oh entschuldige hatte überlesen dass rücken nicht geht... Ups

Kommentar von slaughter996 ,

Macht doch nichts :))

Antwort
von Danieal322, 75

Am inneren unterarm

Kommentar von slaughter996 ,

Bin halt eher zierlich gebaut und da weiß ich nicht ob sich das ausgeht ohne dass es zu klein und hässlich wird

Antwort
von xFifaPlayerxX, 58

Oberarm

Kommentar von slaughter996 ,

Bin halt eher zierlich gebaut darum weiß ich nicht wie's mit m Platz ist

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

Oberarm ist immergut :D, dann wirkt der auch breiter

Kommentar von slaughter996 ,

Okay danke :)

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

kein Ding :)

Antwort
von XiMazine1, 31

An der Wade könnte man das gut verwirklichen

Antwort
von Milka2421, 41

Linkes Bild innerer Oberarm :)

Viel Spaß damit! ;)

Kommentar von slaughter996 ,

Welches ❤️😂😂

Kommentar von Milka2421 ,

Upsi! :D mein Handy hat das so angezeigt! :D 

Ich meine das, wo die beiden (Menschen?) sich umarmen

Kommentar von leoxx ,

Das würde iunter dem Bauchnabel sehr gut passen

Kommentar von slaughter996 ,

Ah okay danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community