filme, die dunkelheit, geräusche usw....

Liebe Emmeli,
einen echten Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hier ist ein RATgeber- und kein ABFRAGEforum !
DH

vor dummheit dh.die frage hatten wir aehnlich gestern schon

das mi jemand mal eines Tages sagen müsste, ich wäre unheilbar an x, y oder z erkrankt..

Das meine Kind oder Mann an einer Krankheit sterben müssen oder tödlich verunglücken...

Als kind hatte ich angst mama zu werden weil das ja weh tut......
jetzt habe ich am meisten angst das einem meiner Kinder was passieren könnte...

Davor, dass ich beim Tauchen in 40 Meter Tiefe Panik bekomme, die ich nicht in den Griff bekomme. Angst vor der Angst.
Pestopappa am 29. Juni 2008 13:22 Dann schnorchel doch ;oo))) >schnellwech !<
Baiana am 29. Juni 2008 13:24 Du Bösling! Ich klau Dir Dein Pesto einsack

Im Koma zu liegen und über Jahre gepflegt zu werden, ohne mich wehren zu können und man lässt mich nicht sterben.
durch eine unheilbare Krankheti befallen zu werden.

Das Deutschland heute gegen Spanien verliert !!
cathystraum am 29. Juni 2008 14:05 Ich habe 2 Hymnen für heute Abend:
"Wenn nicht jetzt, wann dann" oder
"Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an"

Schwere Krankheit und/oder Tod von Familie und Freunden. Ansonsten: Flugangst

Ich habe vor nichts und niemanden Angst; das Leben kommt wie es kommt.
Am meisten hab ich Angst vor positiven Dingen, denn Angst ist genau wie Glauben eine sehr starke Kraft. Also, wovor ich persönlich Angst habe, ist dass sich heute Abend ganz Deutschland in ein Tollhaus verwandelt. Meine Hauptangst besteht allerdings darin, dass ich mich vor dem Guten fürchte.
DH
was soll "DH" heißen??
@mugglscousine DH - Daumen Hoch! Positiver zuspruch.
Hier gleich die Kompletterklärung zu den Zeichen, Symbolen und Zahlen rund um Fragen und Antworten:
Wenn du die Frage positiv bewerten möchtest, dann klickst du auf das + unter der Nummer vor der Frage (geht nicht bei Deinen eigenen Fragen). Dann steigt die Rangzahl der Frage.
Bei den Antworten findest Du auf der rechten Seite einen kleinen blauen Daumen. Klickst Du darauf, dann kannst Du die Antwort positiv bewerten (versuch es gleich mal hier mit meiner Antwort;-) . Die Antworten mit den meisten positiven Bewertungen stehen an oberster Stelle.
"DH" als Kommentar unter Antworten bedeutet "Daumen Hoch" - derjenige hat die entsprechende Antwort mit einem Klick auf den blauen Daumen positiv bewertet und möchte das auch sprachlich nochmal ausdrücken.
Wenn Du Fragen zu GF hast oder ein technisches Problem, dann nutze am besten das Forum: http://www.gutefrage.net/forum
kopiert ;oo)))
Natürlich kopiert. Den Text hab ich vor Wochen geschrieben und mir auf den Merkzettel gepackt. So oft wie diese Frage kommt- ich schreib den Mist doch nicht jedesmal neu...