Frage von brutalanda99, 40

Wo von leitet sich ss bei LOL ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex9919, 29

missing = SS = Etwas fehlt, in dem Fall der Champ auf der jeweiligen Lane. Z.B. "SS TOP" "missing top Lane"

Antwort
von Hannibunnyy, 32

miss

Wenn ein Champion auf der Lane fehlt. :)


Antwort
von Bueeegraaa, 40

miSSing = fehlen

Antwort
von FragestelIer, 7

das SS kommt von Missing. 

Antwort
von Jp98125, 9

League of legends xD
Ne spaß kommt von miSS also fehlend(er Gegner)

Antwort
von DANIELXXL, 24

Laughing out loud

Kommentar von Attacktic ,

Du alter Scherzkeks xD

Kommentar von DANIELXXL ,

schon oder ;D

Antwort
von Attacktic, 29

MiSS also fehlt