Frage von HaloReach1992, 20

Wo von kann das alles kommen kribbeln und Nackenschmerzen?

Einen Guten Tag euch Und zwar habe ich seit 1 Woche Nackenschmerzen. Und meinr rechte wange fühlt sich immer etwas komisch an. War gestern baden und es irgendwie schlimmer gemacht. Und ab und zu ein Kribbeln im Linken Fuß, und ein komisches Gefühl. Wen mir was zu viel wird. Das kribbeln habe ich aber auch einfach mal so wen ich nix machen oder den Fuß bewege. Ich habe auch irgendwie bewegungs drang mit den Füßen kann nicht lange ruhig sitzen und wen es dann lasse ist mir etwas komisch. Habe mich auch gut vor 1 Woche getrennt aus einer 6 jährigen beziehenung. Laut MRT der Lws ist alles in Ordnung. Blut werte sind auch alle in Ordnung. Ich bin 23 und werde 24 die tage

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 11

Hi HaloReach1992,es kann mit einem Prozess an derHalswirbelsäule m it Reizung von im Halsbereich laufenden Nervenbahnen sein.Ein Discusproaps kann brennende Schmerzen verursachen,aber es können auch die Kopfbewegungen betroffen und schmerzhaft sein.LG Sto

Kommentar von HaloReach1992 ,

Mhm.... Ist das was Schlimmes?  

Und geht das wieder weg? :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten