Kurz gesagt, von Licht, Wasser und Nährstoffen aus dem Boden ! Noch Fragen ?
Von kleineren und schwächeren Bäumen. Bäume gehören zu den Kannibalen.
Mariposa68 am 28. Oktober 2008 08:02 lol

ist doch super, stellt Fragen und beantwortet sie gleich selber; ich hab in unserem Telefonbuch sieben "Baum" gefunden von Clemens bis Karsten; auf die trifft die Antwort der Fragestellerin sicher zu

Bäume? OK...die holen sich Nährstoffe aus dem Boden. Aber was deine Antwort oben mit deiner Frage zu tun hat frag ich mich schon! willst du wissen wie du dich ernähren sollst oder wie sich ein Baum ernährt?
Ha Silmarien, danke ich habe es sie ist ein Ent, ein Baum . eine Venusfliegenfalle deswegen das mit dem Fleisch. Puh Danke endlich verstanden ;-)
Mariposa68 am 28. Oktober 2008 07:59 Ne Venusfliegenfalle ist ein Baum???????
PST, aber kenne keinen Baum der Fleisch frisst. Musst mich doch hier nicht so outen ;-)
Silmarien am 28. Oktober 2008 21:52 Fangorn wär aber nicht begeistert, wenn du ihn als Baum bezeichnest...^^
hallo ich bin joana08 ich wüde sagen und ist obst und gemüse 3 mal am tag einmal frühstück mittagessen und abendessen wichtig auch mal fleisch und zwischen durcch kann man auch makl etwas süßes essen
Kapstadt am 28. Oktober 2008 07:43 Ist doch keine Antwort auf die gestellte Frage !!!
schildi am 28. Oktober 2008 07:48 er stellt doch die Frage :-))
Mariposa68 am 28. Oktober 2008 07:50 Für mich ist das zu früh für solche Fragen :-(
Siam1 am 28. Oktober 2008 08:07 Grins
Hallo ich bion silberheim und ich würde nicht sagen, dass ich wäre obst und gemüse. auch transfoprmiere ich über tag nicht in frühstück, mittagessen oder abendessen. ausser vielleicht in den augen eines tigers. ;-)
Liebe Joana08 vielleicht solltest du erst mal aufstehen, denn schlafwandlerisch beherrscht du weder die tastatur, noch deine fragestellungen.
Selber mal einen Kaffee trinkt um die Knoten aus den Fingern zu bekommen.
Mariposa68 am 28. Oktober 2008 07:58 Jau, ich nehm auch einen meld