Frage von Kubius, 11

Wo Vollzeit arbeiten in Stuttgart?

Beginne voraussichtlich im September eine Ausbildung und würde in der zeit gerne Vollzeit arbeiten. Habe zurzeit einen 450€ Job, der mir aber nicht reicht, sowie die Tätigkeit auch nervt (Supermarkt). Habe schon Kontakt mit der Arbeitsagentur aufgenommen, damit die mir helfen. Wo kann ich mich ansonsten noch in Stuttgart und Umgebung für eine Vollzeitstelle bewerben? Alles außer Verkauf- und Servicekraft.

Expertenantwort
von ShinyShadow, Community-Experte für Bewerbung, 11

In großen Städten ist man doch umgeben von potantiellen Arbeitgebern! An jeder Ecke ist irgendwie ein Geschäft oder ne Firma.

Einfach anfragen, ob die Vollzeit-Aushilfen gebrauchen können und bewerben! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community