Frage von Faffnier2010,

Wo Vogelschreck in Frankreich/Elsass kaufen ?

Hallo ich bin auf der suche nach Vogelschreck. Jetzt meine Frage die Böller gibt es doch in Frankreich (Elsass). Welche Marken gibt es da? Zink, Weco, Jorge? Könnt Ihr mir ein Paar Adressen geben wo ich diese kaufen kann? Was kosten den diese? Bitte schreibt mir ein Paar Adressen. Es ist ja bald Sylvester !

Antwort von Sebastianbausi,

kann ich diesen link auch haben?

Antwort von syad18,

Frage selber beantwortet. JA man kann. Für alle die interesse haben:

http://www.armurerie-marc-muller.com/

Antwort von syad18,

Kann man Vogelschreck noch in Frankreich kaufen oder sind die da auch schon verboten?

Antwort von syad18,

Kann man Vogelschreck noch in Frankreich kaufen oder sind die da auch schon verboten?

Antwort von lv2007,

In Lauterburg gibt es ziemlich genau im Zentrum an der Hauptstrasse einen Tabakladen. Die haben welche, 50 St. von Zink = 18 EUR....aber ihr wisst ja, nicht erwischen lassen.

Kommentar von LH232,

In welcher Straße wäre dieser Tabakladen in Lauterburg?

Danke

Kommentar von extralarge,

Gibs den Laden in Lauterburg noch? Hat jemand zufällig ne Adresse?

Antwort von totalerhirntot,

hab dir hier eine URL gepostet, wo ich die auch kaufe, man muß allerdings hinfahren, denn die Dinger dürfen nicht ausgeführt werden. Ein wirklich guter Laden, man spricht dort z.T. deutsch, wenn Französisch kannst ist aber besser. Die haben dort nur Zink, aber die sind eh die besten. Und wenn du dort kaufst, auf Zoll-Kontrollen aufpassen. Die Adresse hat mir vor eltlichen Jahren schon ein deutscher Waffenhändler gegeben, weil die in D ja verboten sind.

MFG

Kommentar von Faffnier2010,

ok und was kostet da die Packung ? Den ich habe den Waffenladen angeschrieben aberdie schreiben mir nicht zurück ich hatte angefragt ob Sie welche haben. Aber bekam keine Antwort !

Hallo und noch was bekommt man die da ohne Probleme ?

Kommentar von totalerhirntot,

Die Packung kostet 15 Euro, ich hab erst vor 4 Wochen 2 Packungen dort gekauft. Ja, die bekommst du ohne Probleme ab 18 Jahren frei, der Munitionserwerbschein-Quatsch gilt nur für Deutschland, auf der ganzen übrigen Welt sind die Dinger frei ab 18. Hättest aber auch dem Link entnehmen können.

Mfg

ja aber ich hatte die frage aber schon gestellt ! kennst du noch ein paar läden in lauterbourg und umgebung ? den der laden ist von mir zu weit weg ! lauterbourg ist 50km von mir !

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten