engelchen77 am 12.05.2009 um 16:04 Uhr
an welchen orten zuhause?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei uns musste mein Sohn immer seine Schokolade vor mir verstecken...
pattimarie1 am 12. Mai 2009 16:07 Meine Freundin fr..ißt ihrer Tochter auch immer alles weg! Sie versteckt auch alles! (die Tochter)
es gibt so getarnte bücherkartons...die so aussehen wie bücher :D
engelchen77 am 12. Mai 2009 16:06 hahahah DH
kennst du die nicht? :) Die sind toll. Sehen auch so schön langweilig aus.

Habe noch nie Lebensmittel (und auch Schokolade) vor meinen Kindern versteckt.

Gar nicht. Ich hab gar nicht "meine" Schokolade. Die wird geteilt und ist dann weg und muss nicht mehr versteckt werden.;-)))
a) würde ich hier nicht sagen, da hier ebenfalls viele kinder sind b) nichts ist vor klindern sicher, die finden es eh c) daher irgendwie offensichtlich hinlegen und die trauen sich dann nicht was zu nehmen!
engelchen77 am 12. Mai 2009 16:07 jaaa das ist 100 % wahr
Ich verstecke keine Süßigkeiten vor meinem Sohn. Er fragt mich, wenn er was haben möchte und respektiert es, wenn ich "nein" sage.

Brauchst Du neue Ideen, wo Du suchen sollst ?
engelchen77 am 12. Mai 2009 16:24 jaaaaaaa
warum willst du die schokolade vor den kinder verstecken?? wenn du nicht willst das sie welche essen dann kauf erst keine.die kinder sind clever genug und finden die, ob du willst oder nicht.außerdem kann man den kindern erklären warum zu viel schokolade nicht gut ist,oder man teilt sie ein...-)
engelchen77 am 12. Mai 2009 16:24 ich bin das KInd! und suche die schokolade
pattimarie1 am 12. Mai 2009 16:50 Cool! Viel Spaß beim Suchen!!!!! Schau´ mal in den Blumenvasen nach!
unterm bett, kühlschrank oder je nachdem wie alt die kinder sind weit oben auf dem Schrank

Habe wieder Kinder noch Schokolade zu verstecken.
Gar nicht! Dann ist das Zeug nämlich nur halb so lecker und lang nicht so interresant!

bei richtiger erziehung braucht man die nicht verstecken...

Überhaupt nicht.Den neugier macht erfinderisch. wenn man was verbittet machen es die Kinder erst recht.Gesundes vertrauen ist besser
engelchen77 am 12. Mai 2009 16:09 jaa ich will die schokolade jetzt finden aber ich will sie halt nur finden und nicht essen man ich muss wissen wo meine mum sie versteckt hat ich hab schon überall gekukt. aber anscheinend hat sie ein neues versteck -.-

meine eltern tun die immer in die mikrowelle weil die eh nicht benutzt wurde,..
meinen mama hat sie immer in ihrem sockenschrank versteckt jetzt wo wir schon so groß sind hat sie es uns erzählt

Ich verstecke nichts, wenn er was haben möchte, soll sich doch nehmen. Ich bin eh ein Mensch, der schon von klein an alles immer geteilt hat :)
;-)