Frage von Sunshine126543, 191

Wo verstecken sich mücken und wie schützt ihr euch von denen?

Ich rege mich grade so auf ich höre gradd ganze zeit ein summen von irgwndeiner Mücke, aber ich finde sie nicht ich kann einfach nicht schlafen heute morgen bin ich um 6 Uhr aufgestanden wegen diesem summen mit 2 neuen Mückenstichen, ich habe sie einmal gesehen wollte sie dann mit nem' Handtuch platt machen aber sie nicht erwischt und jetzt weiß ich das hier irgendwo ne' mücke ist ich verzweifel grad wegen diesem geräusch und mein arm hört auch nicht auf zu jucken!!! Habe die mücke zweimal auf der decke gesehen, aber dann nicht mehr seitdem gucke ich immer auf der decke ob da mücken sind aber ich finde nichts und ein mückenstich ist schon richtig angeschwollen ich Versuch ja nicht zu kratzen aber manchmal mach ich es automatisch umd wie findet ihr mücken und tötet sie und wisst ihr wo sie sich am liebsten verstecken??

Antwort
von nicola2002, 174

Also ich habe mal gelesen das Zahnpasta gegen Mückenstiche hilft, bin mir aber NICHT ganz sicher!! Und Mücken mögen keine "Kälte" also wäre es gut wenn du dir z.b einen Ventilator ans Bett stellst und für die Nacht anlässt, während er in deine Richtung weht.

Antwort
von Narzissa12, 170

Mücken findet man in den Man das Ganze Zimmer abgeht. ZUm Schutz. Mückengitter vor den Fenster und für die Tür. Es gibt auch Mücken netze fürs Bett die hängst du übers Bett.

Solche Mückenstecker bringen gar nichts ist nur Geldverschwendung.

Antwort
von AliuAddi, 150

Kauf dir so insektenspray:) und gitter fürs fenster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten