Frage von strakederX, 381

Wo verstecken Jugendliche ihre Zigaretten?

Da ich glaube, dass mein Sohn raucht, wollte ich fragen, wo Jugendliche heutzutage ihre Zigaretten verstecken. Damals in der UdSSR habe ich meine immer vergraben und, wenn ich rauchen wollte, ausgegraben. Aber ich glaube, dazu ist die heutige Jugend zu inkompetent. Also wo kann ich suchen? Mein Sohn hat viele Kisten, in die ich grob reingucken werde und eine Schlafcouch. Das würde mir jetzt einfallen, wo er seine Zigaretten verstecken könnte. Was fällt euch noch ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 178

Natürlich würden es auch nur Eltern die in der UdSSR aufgewachsen sind es machen - ich selber bin auch in der UdSSR aufgewachsen und haben die auch immer vergraben, haha.

Ich werde dir keine Tipps geben, deinem Sohn zur liebe, aber gutefrage.net und dessen Mods zuliebe schreibe ich trotzdem eine Antwort, deswegen schau einfach mal unter den Parkettfußboden nach. 

Kommentar von strakederX ,

als ob du die auch vergraben hast

Kommentar von user6363 ,

Natürlich, das machte so gut wie jeder damals, UdSSR war ja nicht wirklich klein und allgemein lebte ich in einem Dorf und so weiter.

Wir vergruben die immer im лес der keine 200 Meter entfernt waren. In der UdSSR war es auch leider normal, dass jeder Erwachsene Alkohol trank und Tabak rauchten (und in Großstädten Heroin, jedoch war es gesellschaftlich nicht akzeptiert), daher rochen sie es nicht. 

Antwort
von ITsUnacceptable, 247

Mach so was nicht das hat meine Mutter damals als gemacht als ich 17 war und glaub mir das führt nur zu Probleme und der kauft sich gleich direkt eine neue Schachtel. Lieber zusammen setzten und normal fragen. Das ist viel besser. Auch am besten erklären das er kein schlimmen ärger bekommt sondern das du es nicht gut findest, ihr könnt lieber darüber reden was da alles passiert mit dem rauchen.

Antwort
von surfenohneende, 246

gucke auch in größere Batterie-Fächer & an die Rückseiten von Schränken

gucke in allen Jacken & Hosen nach 

unter Parkett , unter Türschwellen

evtl. im WC-Spühlkasten

Antwort
von lost2000, 195

Ich versteck sie einfach in nem rucksack, der offen in meinem zimmer liegt, aber ich hab auch das glück, dass meine eltern nichts durchsuchen und nicht den geringsten verdacht haben, dass ich rauche.

Antwort
von Elfi96, 256

Jackentasche, Jacke im Schrank. Oben auf dem Schrank/ auf dem Board hinter einer Schachtel/ Kiste. LG

Kommentar von user6363 ,

Denkst du wirklich dass die heutige Jugend soo unkreativ ist? :D 

Kommentar von Elfi96 ,

Nicht unkreativ sondern schlau, weil die Eltern bei der Intelligenz ihrer Kinder spezielle Verstecke vermuten und die naheliegenden Verstecke meiden. LG

Antwort
von uknown, 218

Ich würde nicht seine Sachen durchsuchen , meine Mutter hat das auch früher gemacht und ich fand das schrecklich. Wenn er mal kommt und nach Rauch stinkt oderso frag ihn einfach , wenn er Nein sagt frag ihn wieso er dann aus den Mund nach zigaretten stinkt , iwann findet er keine ausrede mehr war bei mir auch so. Naja also Jackentasche, rucksack /Tasche. Nachtschrank, Schubladen , Schubladen wo krimskrams drin ist auf dem Schreibtisch oderso.

Antwort
von samira808, 222

Ich denke mal wenn er die wirklich verstecken muss in seiner nähe z.b. in der tasche ? Würde mir spontan einfallen

Antwort
von motorradjagerne, 212

Wenn du denkst das er raucht, dann frag ihn, seine Sachen zu durchsuchen wäre ein absoluter vertrauensbruch!

Kommentar von strakederX ,

soll ich ihn einfach ganz stur fragen : rauchst du?

Kommentar von motorradjagerne ,

was du auf keinen Fall machen solltest, sein Zimmer durchsuchen. wie alt ist er denn?

Kommentar von strakederX ,

15

Kommentar von motorradjagerne ,

und wie alt sind sie, wenn ich fragen darf?

Kommentar von strakederX ,

43

Kommentar von motorradjagerne ,

dann frage ihn doch einfach mal, wenn er z.B. nach rauch richt, warum er nach rauch richt. und vllt auch ein bisschen kritisch nachfragen.

Kommentar von strakederX ,

ok danke für deine Hilfe

Kommentar von motorradjagerne ,

ich "sage" es dir aber nochmal, durchsuche die Sachen nicht.. :)

Antwort
von Meeeehh, 180

Unterm bett oder unter der Matratze :)

Oder wenn er sehr unkreativ ist einfach in einer Schublade ^^

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 125

Hallo! Der Einfallsreichtum ist da unbegrenzt - willst Du alles durchstöbern? Die könne auch in einer Plastiktüte oder Box im Garten in der Erde liegen

Rede mit ihm, wäre besser.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Dumpii, 185

Na Jacken-, sowie Hosentaschen?

Antwort
von player176, 78

Hast du jetzt heraus gefunden ob dein sohn raucht?

Kommentar von strakederX ,

er raucht aber das ist nicht das Problem das Problem ist das er meine Zigaretten raucht!

Kommentar von lost2000 ,

Dann muss er sich ne eigene marke suchen und nicht deine west special red rauchen, hilf ihm doch beim ausprobieren :D

Kommentar von player176 ,

😂😂😂😂😂😂

Antwort
von player176, 123

Im Schrank! Wie alt ist dein sohn?

Kommentar von strakederX ,

15

Kommentar von player176 ,

Lass ihn rauchen

Kommentar von player176 ,

Er ist alt genug

Kommentar von iamJustAhuman ,

Genial :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community