Frage von noodlesalad, 123

Wo verstecke ich meine Klingen am besten?

Vor meinen Eltern.

Und bitte, bitte kommt jetzt nicht mit "Ritzen ist scheiße" oder "red mit ihnen" . Ich weiß.

Ich hätte einfach gerne richtige Antworten.

Danke an alle die sich die Zeit nehmen. <3

Support

Liebe/r noodlesalad,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von PersiaPrince, 60

erstens, Ritzen ist ne riesen Scheite und nicht nur dass, es ist ein Symptom einer Krankheit, die du behandeln lassen solltest. Zweitens, Ich hoffe, dass deine Eltern alles entdecken, damit sie dir helfen! Drittens, wünsch dir von Herzen bald, dass die Probleme, die dich dazu gebracht haben, es zu tun, gelöst werden. Viel Glück!

Antwort
von gnarr, 22

leg es deinen eltern auf den tisch und lass den schwachsinn. entweder willst du dich damit nur wichtig haben, weil es gerade eine modeerscheinung ist oder du bist krank, dann gehörst du behandelt. sprich mit deinen eltern darüber.

Antwort
von moott12, 90

Im Mülleimer!

Antwort
von einalbaner, 58

Ritzen ist scheisse

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten