Ich habe oft das Problem, dass ich etwas anziehe, jedoch noch nicht waschen möchte, da es noch nicht "riecht". In den Kasten zurücklegen möchte ich es aber auch nicht. Leider muss dann oft der Sessel herhalten... Habt ihr gute Tipps?

Ich hab dafür auch den Sessel und leb´ eigentlich ganz gut damit ;)
Wäschekorb !
bueten am 1. Juli 2009 23:33 DH
leider werden die Sachen dann oft zerknittert... wenn man sie zusammenlegt, muss man aber oft "eine Tiefensuche durchführen"
Du brauchst keinen hohen du kannst doch einen tiefen nehmen der etwas breiter ist !
Was genau ist jetzt der Unterschied zw. einem hohen und einem tiefen? Das mit der Breite ist gut... nur würde der bei mir wahrscheinl. die Breite des Zimmers einnehmen ;)
an einem bügel außen am schrank oder über einen stehbutler aus holz, über einen stuhl
Ich habe im Schrank ein extra Regal für solche Sachen ... eben noch nicht dreckig aber auch eben nicht mehr sauber.

Nachdem ich die Sachen am offenen Fenster oder auf dem Balkon gelüftet habe, kommen sie an die Hakenleiste, die ich innen an der Schlafzimmertür angebracht habe !!!
das kenne ich nur zu gut ,meine kinder wollen auch jedentag was neues anziehen und die sachen vom vortag sind eigentlich noch in ordnung.. was tun ?nun haben wir im gang oben eine kommode mit gr.schubladen .jeder bekam ne schuhblad und kann selbst die sachen rein und raus tun wie sie es brauchen,wir sind alle zufrieden.mama muss nicht ständig schimpfen und ordentlich ist es auch .
Also für schweisstreibende Arbeiten im oder ums Haus herum habe ich entweder Bikini oder kurze Hosen und altes T-Shirt an, das nach 2x Tragen gewaschen wird. Andere Sachen, die weniger als einen Tag getragen wurden, kommen auf einen Kleiderbügel und auf den Balkon.

Nach dem Tragen mit Bügel an die Luft. Dann kann man je nach Platz die Sachen aufbewahren. Bei mir eine Lücke zwischen Wand und Schrank oder an die Tür (Hakenleiste).
rivabella am 1. Juli 2009 23:42 so mach ich es auch !!! DH

wir haben so einen kleinen Metallständer (der Namen fällt mir nicht ein) - man kann einmal ein Oberteil darüber hängen und weiter unten eine Hose gefaltet einhängen
Ich hänge die Sachen zum Lüften an den Kleiderschrank, am nächsten Tag ziehe ich das an oder hänge es in den Kleiderschrank.

Ob der Tipp gut ist, weiß ich nicht, aber ich wasche alles, was ich getragen habe. Ein zweites Mal anziehen mag ich das nicht. Irgendwie riechen die anderen das doch (ich bin Raucher). Ansonsten im Badezimmer innen an die Tür ein paar Kleiderhaken anbringen und dort "zwischenlagern".

oh, das kenn ich nur zu gut..... (hab keinen Tipp, wollte nur mein Mitgefühl ausdrücken)

Ich hänge es über einen Stuhl oder hänge es auf einen Kleiderbügel ans Fenster!
haha:d
Wäschekorb im Bad. gibt es auch als Duschhocker zu nutzen.
Wäschekorb im Bad. gibt es auch als Duschhocker zu nutzen.
ich hab mir im kleiderschrank ein extra-fach dafür reserviert. kurz lüften, ausschütteln, grob zusammenlegen und rein damit. meistens sind das eh nur meine schnuffelsachen, die ich in haus und garten trage. alle anderen sachen (oberteile) trage ich nur einmal und wasche sie dann. ist mir schon passiert, dass ich dachte, es wär noch in ordnung und beim zweiten tragen trat dann doch nach kurzer zeit ein dezenter deo/schweissgeruch auf...
ich: AUF dem wäschekorb.... alternativ: über nem stuhl in meinem schlafzimmer... mein Sprössling: überall ;)

Kleiderbügel...eine Nacht raushängen...dann auf den Kleiderständer oder anziehen...
Bin in ner Wohnung und hab keinen Balkon. PS: Bin im Erdgeschoß.

Gute Frage! Da habe ich so eine "Zwischenablage", bis ich weiter entscheide...
Einen speziellen Kleider-draufwerf-Sessel?
Japp.
Da freun sich die Gäste ^^
Der steht im Schlafzimmer - da haben nur "besondere" Gäste Einlass ;)
kenn ich nur zu gut mit den "besonderen Gästen" :D