Frage von hsjanbd, 102

Wo verstaue ich eine Bong?

Hallo zusammen,

Heute habe ich mir eine Bong zugelegt. Allerdings bezweifle ich, dass meine Eltern sehr begeistert sein würden, wenn sie diese sehen würden.

Deshalb wollte ich euch mal fragen - wo würdet ihr diese Bong verstecken?

Es gibt ja den altbewährten "Vasen-Trick" bei dem man Blumen in die Bong stellt um dem Unwissenden zu veranschaulichen dass es sich um eine Vase handelt. Der hat leider nicht geklappt, es wurde rausgefunden dass es eine Bong war die daraufhin entfernt wurde. Und das soll nicht nochmal passieren.

(Das ist eine ernst gemeinte Frage, wenn es also Tadel gibt mit bezug auf einen gewissen Stoff den man normalerweise mit einer Bong konsumiert, so sag ich euch dass ich nie und in keinster Weise je zu diesem ach so unglaublich schädlichen Stoff Kontakt aufnehmen würde.)

Antwort
von loeweufdapiste, 67

in eine schublade oder so wo klamotten drin sind wo man drunter legen kann und wenn deine eltern die finden kannst du imme rnoch sagen: Ja warum durchsucht ihr meine sachen :D

Kommentar von hsjanbd ,

ich will nicht noch eine bong verlieren ... das war sehr emotional :D ich brauch was 100% sicheres

Antwort
von PyrexGenisis, 57

Also ich weiß nicht wie es bei dir in deinem zimmer aussieht aber ich habe meine hinter meinem Bett. Zwischen Bett ende und Heizungen und an an der Seite ein Brett hin gemacht das es so aussieht als ob das zusammen gehört 

Antwort
von ZwiggaMuggi, 65

einfach in die schachtel von pc bzw lautsprecher oder sowas da schat niemand rein 

Kommentar von hsjanbd ,

aber was passiert wenn dann die lieben Eltern das Altpapier entsorgen?

Kommentar von ZwiggaMuggi ,

also bei mir ist das so ich habe die schachteln aller meiner pc komponenten schon in ein regal gestellt als "deko" sozusagen das würden sie wohl kaum wegräumen hab ich auch schon oft als versteck genutzt

Kommentar von hsjanbd ,

hm jetzt wo dus sagst meine vergammeln auch schon langsam weil sie niemand wegstellt ... danke für den Tipp ist eine gute Idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten