Frage von DirectionFreak, 48

Wo verstaue ich die Perücken?

Wie ihr auf dem Foto sieht hängt meine Perücke momentan auf einer Lampe (unter der perücke ist noch eine) ich wollte so köpfe haben wo ich die perücken drauf tun kann aus Styropor keine Ahnung sowas halt habt ihr eine idee wie ich so einen Kopf bastel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pardotje, 9

Grade ungestylte Perrücken wie diese kannst du eigentlich unbesorgt wieder in die Tüte packen, mit der sie gekommen sind.
Meine Perrücken haben bisher noch nicht darunter leiden müssen, und auch die langen Perrücken kriegt man spielend leicht wieder glatt gebürstet (am besten mit einer Babybürste).
Das ist teilweise sogar besser als die Perrücken so hängen zu lassen, da es passieren kann, muss nicht, dass die Wellen/Locken ausleiern :)

Antwort
von Canteya, 29

Bei Art Attack haben die damals immer mit Bastelkleber und Zeitung sowas gemacht :D einfach auf nen Luftballon draufmachen und den dann platzen lassen

Antwort
von EinSalatkopf, 21

Es dürften bestimmt einige Möglichkeiten bestehen, alte Schaufensterpuppen (bzw. nur deren Köpfe) käuflich zu erstehen.

Antwort
von danitom, 15

Fertige Köpfe gibt es natürlich in Perücken Geschäften.

Du kannst aber auch einen ganz einfach Ball in einer solchen Größe nehmen, einen Ständer aus Holz und Plastik darunter stellen, denn Ball drauf legen, Perücke drauf - fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten