Frage von carstenhanna, 69

Wo verkauft man am besten ein iPhone?

Hallo, ich besitze ein iPhone 6S und möchte nun zu Samsung wechseln. Wo kann man denn am besten das iPhone verkaufen? Hätte gerne einen realistischen Preis, da es weder Kratzer noch sonstige Gebrauchsspuren hat, da ich eine Folie auf dem Display habe, eine Hülle und nochmal eine zusätzliche Tasche.

Antwort
von issygo, 28

Ich würde es in Ebay Kleinanzeige reinstellen.

Du bekommst direkt deinen Geld und der Käufer kann sich das Handy angucken und du zahlt nicht die 10% an Ebay und nicht die Versand kosten.

Stell es lieber in Ebay Kleinanzeige rein. Habe dort viele Handys auch von meinen Freunde dort los bekommen. Meinst will der Käufer es sofort mit nehmen, da er sich schon so freut auf sein neues Handy :P.

Antwort
von HelpFulAnswer, 41

Am besten auf eBay

Für wie viel hast du es gekauft?

Am besten den Preis für den du es gekauft hast um 40€ reduzieren weil du es ja schon benutzt hast

Antwort
von jumper121, 35

Ich würde es bei ebay verkaufen

Antwort
von SiroOne, 38

Ebay, da bekommt man mindestens die Hälfte vom Kaufpreis, aber wenn du es als neu angibst sogar noch mehr.

Antwort
von MadamexLegend, 37

Ebay zum Beispiel. Aber bevor dus reinstellst: Welche Farbe hat es und wie viel GB?

Hätte Interesse

Kommentar von carstenhanna ,

16GB in Roségold

Kommentar von MadamexLegend ,

Okay. :) Wie viel soll es denn kosten? So die Vorstellung? Also hab gesehen die werden bei eBay für 650 Euro im Schnitt verkauft

Kommentar von carstenhanna ,

Ich dachte so an 600€ in etwa

Kommentar von MadamexLegend ,

Das hört sich schonmal nicht schlecht an...Kann man Sie irgendwo nochmal privat Kontaktieren?

Kommentar von Nutzer2270 ,

Hoffe das ist nicht dein ernst.. Der Preis ist viel zu teuer.. Ich habe letztens bei Ebay kleinanzeigen ein 128 gb iphone 6s für 790€ bekommen..

Verpackt und verschweißt!!

Antwort
von Bloeckchen99, 23

Mir einfach schenken

Kleiner häuchler geh arbeiten statt zu hause rum zu hängen und hartz 4 zu geiern..

Kommentar von Bloeckchen99 ,

Ich bin Schüler -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten