Im Netz, beim Gebrauchtwarenhändler, in der Zeitung? Das Auto ist 17 Jahre alt. Nicht besonders gut gepflegt, aber ein Schätzchen!

Ich würde es eher dem Händler in Zahlung geben.
Zwar bekomme ich dort (vielleicht?) weniger Geld als beim Direktverkauf, ich brauche den Wagen aber nicht aufwendig verkaufsfertig zu machen und mich mit Interessenten herumzuärgern, die an jeder kleinen Schramme herumnörgeln und das gute Stück am liebsten geschenkt bekämen.
Wie Demosthenes schon sagte, in Zahlung geben, vorausgesetzt ein Händler zeigt Interesse. Hier ist es vorteilhaft, wenn man einen Neuwagen ins Auge fasst, der nicht gerade ein Renner ist. Fiat, Citroen und einige andere Marken bieten bis zu 2.000,- Euro über Schwacke beim Kauf eines Neuwagens.
Wenn nur der Wagen verkauft werden soll, dann entweder über Tageszeitung oder Werbeblättchen. Und zum Schluss bleibt dann nur der Gebrauchtwagenhändler, der den Wagen gegen Provision auf den Hof stellt. Dann kriegt man aber erst das Geld, wenn der Wagen verkauft ist.
Ich würde es immer in der Zeitung oder im Internet (www.autoscout24.de;...) verkaufen, da Händler sehr oft abzocken wollen, damit sie auch noch einen Gewinn machen!!!

Entweder bei Autoscout24, bei Mobile de in der ZweiteHand, ebay oder bei www.kijiji.de
Sofern vorhanden, würde ich versuchen meinen Wagen in einem Autokino (wie in München) zu verkaufen. Dort besteht die Möglichkeit a.G. vieler anderer Anbieter ein Gefühl für die eigene Preisvorstellung zu entwickeln und es gibt eine große Zahl von Interessenten.
Versuch es mal überall. Solche Autos werden gesucht.