Frage von Izanagi2010, 24

Wo verkauft ihr eure Videospiele?

Guten Abend ihr lieben, ich habe vor 2 Ps3 und 2 3DS spiele zu verkaufen und wollte mal fragen wo ihr das so macht? Zu gamestop geh ich nicht, denn die zocken einen nur ab. Ich hab schon gute erfahrungen mit ebay gemacht, wollte aber wissen ob es nicht vielleicht noch bessere Internetseiten gibt. Oder was haltet ihr von den An und Verkaufläden?

Liebe Grüße. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 6

Hab kürzlich einige bei rebuy verkauft. Man kann sich ganz leicht anzeigen lassen, was man so dafür bekommt.

Antwort
von Lyzzi, 6

Shpock (handy app) oder halt Facebook Verkaufs Gruppen. Das geht auf jeden Fall besser und man bekommt mehr Geld als wenn man zu games Stop geht.

Antwort
von chanfan, 17

Mach´dir ein paar Zettel und hänge sie dort aus wo du darfst. Edeka, Kaufland usw.

Kommentar von Izanagi2010 ,

Stimmt! Diese läden haben manchmal ja "schwarze Bretter".

Antwort
von KillerSteveHD, 16

Ich kenne kein besseres Verkaufsportal als Ebay!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten