2

Wo Verkaufen ?

Frage von vine619 vine619

Wo kann ich meinem Pc Fujitsu Siemens zu nem fairen Preis und möglichts schnell verkaufen kennt jemand noch andere seiten auser amazon und ebay.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von fairsite fairsite

http://www.meinestadt.de

• 1
    Antwort von MacJohn MacJohn

Kleinanzeige in einem Anzeigenblättchen verspricht deutlich mehr Erfolg als bei eBay oder Amazon.

• 1
    Antwort von DerDani DerDani

In die Zeitung reinstellen. Oder hast du villeicht jemand Bekanntes wo dein PC abkaufen möchte ?!

• 0
    Antwort von shelly88 shelly88

Ich kann nur sunaii.de empfehlen, da das Einstellen der Artikel mit Galeriebild kostenlos ist.

• 0
    Antwort von DerAufbereiter DerAufbereiter

Schliesse mich Macjohn an, in den Kleinanzeigen unserer Zeitung werden horrende Preise verlangt, für uralte Rechner, und das paradoxe : Die Leute kaufen die ! Also unbedingt in die Kleinanzeigen.

• 0
    Antwort von medic medic

http://www.sperrmuell.de

• 0
    Antwort von EuroTaTeam EuroTaTeam

Ich habe auch einen Fujitsu Siemens, möchte aber gerne wissen warum du deinen verkaufen willst, denn ich habe Interesse daran?

L.G.

Kommentar von vine619 vine619

Ist nicht mehr gerade der neuste PC und ich will mir einen neuen kaufen und daher will ich zuerst mal den alten los werden.

• 0
    Antwort von 0178cosmic 0178cosmic

Marktplatz.de

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Evtl. Kijiji, Hood.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.