Frage von shazan, 32

Wo verkaufe ich meine wiiu?

Leute ich habe eine Wiiu und möchte sie verkaufen, um mir eine Nintendo Switch im März zu kaufen (am release). Wo verkaufe ich sue am besten/gebe sie ab? Dabei soll ich es möglichst teuer und einfach verkaufen/abgeben können.Vielleicht weiß ihr ja auch wo man die Wiiu vielleicht sogar für ne switch umtauschen kann. Bitte helft mir!

Schon mal danke für eure Antworten.

Antwort
von TezZY1202, 22

Umtauschen schon mal garnicht

Teuer verkaufen ebenfalls nicht

Ebay Kleinanzeigen kannst du es versuchen

ICh würde aber lieber warten vielleicht macht Game Stop zum Release eine aktion wo du deine Wiiu abgeben kannst zahlst dann noch 100-150 euro drauf und bekommst die neue konsole

aber du wirst die wiiu bestimmt nicht los und hast direkt genug geld um dir die neue nintendo konsole zukaufen ...

Antwort
von lpLina026, 3

Du kannst deine Eltern fragen ob sie es auf Shpock,reBuy oder Ebay Kleinanzeige verkaufen für schätze mal 120Euro

Antwort
von marrymaddly, 20

Möglichst teuer verkaufen ist schon mal der falsche Ansatz. Man soll die Leute nicht über den Tisch ziehen.
Verkaufen kannst du sie in deiner Bekanntschaft, über eBay oder irgendwelche Läden, die soetwas gebrauchen können, musst dich halt informieren

Antwort
von dresanne, 13

Für Dich kommen nur die Kleinanzeigen in Frage, da Du ein Kind bist. Und auch das nur mit Genehmigung Deiner Eltern.

Antwort
von HilfreicheEnte, 11

Gar nicht ohne Erlaubnis deiner Eltern. Du bist knapp 12/13 denn vor 1 1/2 hast du in einer Frage geschrieben du bist 11.

Kommentar von shazan ,

ich hab auch nie davon gesprochen iwas ohne erlaubnis von meinen eltern zu machen

Antwort
von Timh2512, 15

Warte doch lieber, um zu gucken ob die Switch überhaupt Taugt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community