Frage von AngieSabe, 87

wo verkaufe ich am besten getragene unterwäsche und wie viel kann ich verlangen?

Und zwar habe ich mich gerade mit einer freundin unterhalten und sie meinte, das ihr ein Typ Geld gegen getragene Unterwäsche anbietet.

Wir haben eine Weile darüber diskutiert und beschlossen ein kleines Experiment zu machen. Immerhin bezweifeln wir beide, das die Kerle auch wirklich dafür bezahlen. Mal ganz davon abgesehen das es ja schon ein wenig krank und eklig ist.

Jetzt wollen wir ein Experiment starten. Wir beide wollen je 5 Slips zum kauf anbieten und sehen

A) wie viel wir geboten bekommen (ernstgemeint)

B) Ob die Kerle auch bezahlen, wenn wir das Zeug verschicken

C) Wie viele überhaupt wirklich bezahlen und nicht nur "abgreifen" wollen.

D) was die verschiendenen Reaktionen auf verschiedenenSeiten sind.

Ja das ist alles ein wenig bescheuert aber eigl wöre das eine echt einfache Art und Weise schnell und viel Geld zu verdienen xD

Ja ich meine das ernst. Bitte keine "Bah bist du ekelhaft" Komentare... ich weiß das das nicht "schön" ist XDDD

Und was meint ihr wie viel ich dafür nehmen kann? Je Slip.

Ach ja. Muss man sowas eigl bei der STeuer anmelden? XDDD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von howelljenkins, 53

http://www.pantiesparadise.de/index.php

Antwort
von JonahderWal, 51

Über Ebay zum Beispiel muss man das nicht bei der Steuer anmelden.

Antwort
von Omikron6, 56

Wieso sollte jemand so etwas ekliges wie getragene und zudem ungewaschene Unterwäsche kaufen?

Kommentar von AngieSabe ,

weiß ich nicht, aber die meisten haben da so einen Fetisch und finden das anscheinend geil xD Das ist echt...  uar. da läufts mir kalt den Rücken runter. ABer noch ekelhafter snd die Kerle, die gebrauchte  Binden und OBs kaufen wollen... ih XD 

Antwort
von exxonvaldez, 47

Soviel wie gezahlt wird.