Frage von peace1287, 96

Wo Verkauf ich am besten eine meiner Armbrüste?

Hallo, ich verkaufe gerade eine meiner Armbrüste. Hab sie auf egun rein gestellt. Bekomme sie dort aber leider nicht los. Hat jemand eine Idee wo ich sie noch anbieten könnte? (Kein ebay! Dort hatte ich sie schon drin. Nach nicht mal 2 std wurde sie entfernt. Und ich bekam eine mail, dass es gegen die Richtlinien verstößt.) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 72

Sorry, hab was überlesen :-)

Kommentar von peace1287 ,

Ok kein thema.. ;-)

Hast noch ne andere idee?

Kommentar von kaufi ,

Wollts löschen, ging leider nimmer...

Kommentar von kaufi ,

Ein Versuch bei Quoka wäre es wert. Die sind nicht ganz so streng wie Ebay.......ist zumindest meine Erfahrung ! Nachtrag: Waffenboerse.net

Kommentar von peace1287 ,

Ok super.. dann werd ich es da mal probieren.. danke.. ;-)

Antwort
von Biscuitdealer, 58

versuch mal ebay kleinanzeigen, dass ist nicht direkt ebay, da sind die etwas lockerer

Kommentar von peace1287 ,

Achso. Sind das zwei verschiedene sachen?? 

Dachte die Richtlinien gelten für alles was zu ebay gehört.. 

Antwort
von Andracus, 41

unter Umständen etsy. Wobei ich nicht weiß wie genau die bei funktionstüchtigen Waffen verfahren. Aber ich hab ja auch keine näheren Infos über das Gerät, also vielleicht findest du nen Abnehmer.