...will im sommer in urlaub fahren, was könnt ihr empfelen was auch preiswert ist?? DANKE IM VORRAUS!LG

In Büsum sind wir - vor Büsum und z.B. Friedrichskoog bekommt man supergünstig Unterkünfte....

Mit dem Auto erst nach Würzburg zu den Mozart-Festspielen, dann weiter nach Italien (Umbrien), da auch Freunde besuchen, zurück dann mit fünf Tagen "Zwischenstopp" in de Dolomiten zum Wandern.

im Fahrradsattel - ich hoffe, ich komme bis an die spanische Grenze

Im Frühsommer nach Südtirol, im Sommer Arbeiten, und im Herbst dann noch an zwei Wochenenden Wellness-Wochenende-Gutscheine aufbrauchen.
Tippse am 14. April 2008 11:21 Das Riesenrad hast Du vergessen, Kaiser! ;-)
unsuesslich am 14. April 2008 11:22 Das Riesenrad, Tippse, das ist doch kein Urlaub sondern jedes Mal aufs Neue das pure Glück und Paradies; natürlich nur, wenn Du dabei bist!!!
ICH WÜRDE GERNE URLAUB AM MEER MACHEN WAR SCHON SEIT 9 Jahren nicht mehr im urlaub

Da wir über den Sommer eine Menge Auftritte haben, werde ich mit meiner Familie wohl in der Nähe bleiben und einen Campingplatz nicht so weit weg suchen.
Also erstmal muss ich sagen, dass Urlaub in Deutschland teurer ist als eine Flugreise nach Spanien, was neiner Mienung nach nicht sein kann! Wir wollen eine Reise durch Italien machen und ein bisschen in Südtirol wandern und in der Emilia Romagna schlemmen und Kultur geniessen!
Wir fahren nach den Schulferien nach Mallorca. Es gibt viele günstige Angebote. Ich weiß ja nicht an was du so denkst. Eher Meer oder Berge?