Wo verbringt Ihr am liebsten Euren Wanderurlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du im polnischen oder tschechischen Riesengebirge bist, ist es doch auch nicht mehr sehr weit bis zur Tatra, Karpaten oder Sudeten.

Ist dort doch alles in der Nähe und sehr abwechslungsreich oder warst du da schon überall und möchtest gar nicht in diese Ecke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Dachstein-Region an: Ramsau, Schladming... Sehr schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaghetti74
02.08.2016, 17:41

Hört sich interessant an, danke :-)

0
Kommentar von LeFonque
02.08.2016, 20:10

Dachstein ist super: neben Höhlen (z.b. mamuthöhle, Eishöhle) gibt es ganz tolle wanderwege, auch Klettersteige und super schöne Klamm (z.b. silberkarklamm).. und wenn du dich mal langweilst: in 1,5 Stunden ist man in Salzburg. ich liebe die Gegend!

0

Albanien soll der absolute Geheimtipp sein. Wunderschön und Abwechslungsreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung