gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

Wo verbrauche ich mehr Kalorien? Schwimmen oder joggen?

gefragt von DieHelene am 28.06.2007 um 23:51 Uhr

Ich möchte ein bisschen was für meine Figur tun. Bei welchem Sport verbrenne ich denn mehr Kalorien? Schwimmen oder joggen? Bin eher ein fauler Typ und würde daher lieber schwimmen gehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4620)
Joggen (291)
Kalorien (207)