Frage von MacFu, 137

Wo Vaporizer verkaufen?

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Vapozizer verkaufen. Es könnte sein, dass dort noch Reste von bestimmten Kräutern haften, mit denen manche Menschen ein Problem haben könnten. Deswegen will ich sicher sein, dass ihn jemand kauft, dem diese Anhaftungen egal sind. Hättet ihr eine Idee, wo ich ihn verkaufen könnte?

Antwort
von SechsterAccount, 124

Ebay , mach den halt sauber , allzu viel kann nicht haften bleiben .

Kommentar von MacFu ,

Mit 0,000000000001g mache ich mich strafbar...

Kommentar von SechsterAccount ,

Gibt keinen Richter der Welt , der für ein menge unter 0,2 eine Strafe verhängt.

Kommentar von MacFu ,

Trotzdem kann es zur Anzeige kommen.

Welche direkt wieder fallen gelassen wird ....
Jenisch Beamten schreiben sie dann keine , lass den vaporizer halt mal leer kaufen , da nicht mal Dampf kommt , wird kein Wirkstoff vorhanden sein , kein essenzieller zumindest ....
Die Strafe wird sowieso für den thc Gehalt angepasst , sprich da sind 0,1gramm drin mit Bsp. 15% thc , dann hast noch viel weniger als 1 Gramm , da werden die wenigsten eine Anzeige erheben

Kommentar von MacFu ,

Ich will keine Anzeige! Uch will kein Risiko! Warum verstehst du dass nicht? Wenn die Anzeige fallen gelassen wird bekomm ich Post von der Führerscheinstelle! Na toll! 

Du bist ein Kiffer ,das merkt man schon an deiner Paranoia;). Ist ja auch nix schlimmes dabei , nur ne Anzeige bekommst dafür sowieso nicht ...

Kommentar von MacFu ,

Willst du unbedingt, dass ich mich in die Sche*** reite oder was ist los? Bist du Staatsanwalt? Wieso bist du dir so sicher? Darf ich dir Schmerzen zufügen, wenn die Kripo vor meiner Türe steht?

Ja darfst du xD ich und Freunde wurden schon mit Gras in Co erwischt ... Wenn das so ein Mini Rest war haben die es weggekippt da ne Anzeige zu schreiben viel zu aufwendig gewesen wäre , nen Grinder haben sie auch mal gefunden bei ner Personenkontrolle und tatsälich nicht erkannt obwohl sie ihn in der Hand hielten , und wieder zurück in die Tasche gesteckt.

Kommentar von MacFu ,

Weisst du was? Ich verkaufe ihn und versende ihn mit deiner Adresse auf dem Versandaufkleber. Das macht dir doch bestimmt nichts aus, oder?

Haha kreativ , wie stellst du dir das vor ?
Jemand kauft sich einen gebrauchten vaporizer und bemerkt einen leicht modrigen Geschmack beim vapen und ruft die Polizei weil er das komisch findet ? Macht keinen Sinn oder ? Wer sich so ein Teil holt , will damit zu 90% Wahrscheinlichkeit sowieso kiffen .

Kommentar von MacFu ,

Na, dann sollte es ja kein Problem sein, wenn ich ihn unter deinem Namen und Adresse versende, oder?

Tu dies , aber musst alles selbst herausfinden ( abgesehen davon würden sie auf eBay nach deiner iP Adresse suchen )

Kommentar von MacFu ,

Warum? Bekommst 5€ fürs nix tun. Risiko gibt es auch keins. Und nach einer IP wird keiner suchen, da niemand Anzeige erstatten wird.

Sebastian Beiermeister , borngarten str. 62 a , 63303
Zufrieden ?;)

Kommentar von MacFu ,

Als ob du dass hier einfach so posten würdest... Du hast vllt. keine Ahnung von unserer Justiz, aber dumm bist du doch nicht, oder?

Dumm oder schlau genug das obere zu erfinden ;p ...
Trz. Deine Paranoia ist lustig ,richtige kiff-Paranoia.
Kannst ja auch mal gucken wie viel Gramm in deinem Bundesland noch ok sind mit sich rumzutragen , Berlin zB. Sind es 10gramm , Anzeige wird natürlich geschrieben wenn man erwischt wird aber wahrscheinlich fallen gelassen.
Du willst mir doch nicht erzählen ,dass wenn du den vaporizer jetzt ohne alles anschließt und ziehst , irgendwas schmeckst oder irgendeine Wirkung hast.
Shpock wäre auch noch zu empfehlen , ist ne Flohmarkt App.

Kommentar von MacFu ,

Ich rieche gerade an ihm und es riecht pervers nach Weed. Unter der Abdeckplatte sind Weed-Krümel, die sich unmöglich entfernen lassen, ohne das Gerät zu beschädigen. Und zum letzten mal, auch wenn die Anzeige fallen gelassen wird bekomme ich einen braunen Umschlag in den Briefkasten. Das Angebot gilt noch! Ich erhöhe auf 10€, schreib deinen Namen bei Absender aufs Paket und gut gut ist. Es kann ja nichts passieren. Wovor hast du Angst?

Wir machen es so , du schickst mir das Ding , ich stelle auf eBay und gebe dir vom verdienten Geld alles bis auf meine 10€ .

Kommentar von MacFu ,

Ich stelle die Frage erneut und hoffe, dass mir jemand eine gute Antwort hat, mit der ich was anfangen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community