Wo Urlaub in den USA machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Passende Staaten die mir einfallen und die Du mal online anschaun koenntest waeren: Californien, Oregon, Washington, Florida, North Carolina...

Die meisten Punkte die angegeben wurden findest Du. 
Hier ein link der gut geeignet ist um einen Einblick zu bekommen.

http://www.awesomeamerica.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt ganz darauf an wie viel Geld du mitbringst aber Hotels mit Strand findest du in
Los Angeles,CA
Orlando,Fl
Miami, Fl
San Diego, Ca
Hawaii
Key West,Fl
Santa Monica,Ca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breacher
26.05.2016, 10:50

Vielen Dank für die Antwort

0
Kommentar von Steve3072000
26.05.2016, 14:21

Kein Problem ich muss leider zugeben dass meine Heimatstadt San Francisco nicht so schöne Strände hat wie manch andere Städte 😪

0

Geh mal ins Reisebüro und lass dir etwas in Miami Beach zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breacher
26.05.2016, 09:53

Ins Reisebüro werde ich sowieso noch gehen, wollte nur vorab mal wissen wo es dann wahrscheinlich hingeht

0

Fahre nach Fort Lauderdale in Florida und grüße mir die Pelikane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breacher
26.05.2016, 10:50

Eine Überlegung ist es wert, danke für die Antwort

0

Hi, also Diner, Steak, Walmart findest du überall, keine Sorge. Wenn du extrem auf Strand stehst, dann empfehle ich Venice Beach (Baywatch). 

Eines solltest du wissen, der Westen der USA ist schön heiss und trocken, der Osten (Florida) extrem schwül. Ich könnte das nicht vertragen, daher halte ich mich im Westen auf.

 San Francisco ist von der Stadt her sehr sehr schön und interessant. Angenehmes Klima, aber extrem teuer dort zu übernachten, echt übel.

Schiessen kannst du, da empfehle ich die App "where to shoot". Quasi ne Baller-Suchmaschine, weil nicht jede Shooting Range ist für nicht-mitglieder zugänglich, das kann die App filtern.

Las Vegas ist heiss.....sehr heiss!!!! Auf dem Strip ist Abends SCHWER Halli-Galli, mir war das zu krass. Alles blinkt, blitzt und leuchtet, Läden sind rappels voll und Getränke schweine teuer. Dafür kenne ich keine Stadt wo man günstiger gut übernachten kann.

Du musst filtern was dir wichtig ist. Um alles zu sehen ist das Land einfach zu gross, glaub mir das.

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breacher
26.05.2016, 10:54

Danke für deine Antwort, dass es in Florida schwül ist wusste ich noch nicht. Auch das mit der App wird mir wohl noch behilflich sein :)

0

Kennst du das geschäft welches sich auf solche fragen spezialisiert hat? Ein reisebüro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breacher
26.05.2016, 09:49

Ich weiß, ich komme aber frühestens Montag da hin, und da wollte ich vorab schonmal hier fragen. Auf gutefrage wurden eh schon tausendmal unnützere Fragen gestellt, also sei froh dass ich nicht frag ob meine Freundin schwanger ist wenn sie Bauchschmerzen hat oder so nen Schwachsinn.

0

Hi , Grand canyon ist sehenswert auf alle fälle , viel natur:) 

In California gibt es wunderschöne national parks ( yosemite, kings canyon usw.) 

Der Highway one is a must! Aber wenn dann von San Fran nach richtung LA und nicht von unten nach oben , da die sicht schöner ist :)

Falls du in einen der nationalparks übernachten bzw zelten möchtest , musst du dies ca 1 jahr vorher reservieren. 

Rodeo shows , baseball usw alles in Cali:) 

If you have any more questions , just ask:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Florida, californien oder mach doch eine Städte Tour dann siehst du alles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breacher
26.05.2016, 09:52

Danke fürs Antworten, aber eine Städtetour ist nichts für mich

0